Samstag, 1. März 2014

20 Jahre G. Richter Immobilien / Hausverwaltung

20 Jahre G. Richter Immobilien / Hausverwaltung in Freiberg (Sachsen)
06.04.1991 - 21.05.2011
Uwe Richter

Ein Geschäft zu eröffnen, ist leicht. 
Schwer ist, es geöffnet zu halten. Ein chinesisches Sprichwort 

Am 06.04.1991 meldete ich mein Gewerbe an – damals noch in Mittelsaida.

Am 01. Juli 1992 kam als erste Angestellte Heidrun Martinez ins Unternehmen.
Heidrun Martinez




 Unser Firmensitz war da schon in der Anton Günter Straße.





Vom September 1993 bis Dezember 1993 absolvierte Katja Birkner ihr Praktikum bei uns. 1994 begann Sie ihre 3 jährige Ausbildung als Immobilienkauffrau und wurde am 01. Februar 1998 fest angestellt.
Katja Birkner



Elke Krein



Am 01.04.1996 folgte dann Elke Krein.


Von September 1999 bis August 2001 kam dann Susi Günther zu uns mit einer Umschulung als Bürokauffrau - ehe sie September 2001 fest angestellt wurde.

2007 trennten sich unsere gemeinsamen Wege. 


Stefan Riehl
2002 gründete ich mit meinem damaligen Partner Stefan Riehl die Firma IMSERI Richter & Riehl GbR,  mittlerweile wird diese als Einzelunternehmen unter den Namen IMSERI Facility Management geführt.


 



 


Mit dem 30. September 2002 kam hier Tino Martinez als „Mädchen“ für alles zur Firma.

Tino Martinez
Im April 1998 wurde unser neues Büro in der Leipziger Straße 24 eröffnet.

unsere Präsentation im Web
  
  So setzen wir Ihr Projekt um 
                                                                                 
Wohn- und Geschäftshaus - Frauensteiner Straße 51, Freiberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen